Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Tiger Woods: Von TAG Heuer zu Rolex

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
Der Name Tiger Woods war schon oft in der Medienberichterstattung zu lesen. Einmal aufgrund seiner sportlichen Leistungen als Profigolfer, einmal wegen seiner Sexaffären, welche ihn um zahlreiche Sponsorenverträge gebracht hatte. Zuletzt trennte sich die Uhrenmarke TAG Heuer von ihm. Doch nun scheint Woods, dessen Sexaffäre nun schon einige Jahre zurückliegt, wieder auf Erfolgskurs zu sein. Woods konnte einen neuen Partner gewinnen: Der professionelle Golfspieler ist der neue Markenbotschafter der Marke Rolex und wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit nicht wieder aufgrund von schmuddeligen Sexaffären beendet werden muss.