Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Karl-Heinz Rummenigge: Geschmuggelte Rolex-Uhren

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
05/2013 - In den vergangenen Tagen sorgte Aufsichstratsvorsitzende von FC Bayern München, Uli Höneß, wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung für Schlagzeilen. Nun steht auch der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge des Fußballvereins im Visier strafrechtlicher Ermittlungen aufgrund von Steuerhinterziehung: Er soll bei einem Flug von Katar nach München zwei Luxusuhren der Marke Rolex bei sich getragen haben, für welche er keine Umsatzsteuer entrichtete.

Angebliches Geschenk eines Freundes

Nach Aussage von Rummenigge sollen die Uhren ein Geschenk eines Freundes aus dem Emirat gewesen sein, berichtet das Nachrichtenmagazin Focus. Das Hauptzollamt Augsburg hat gegen Rummenigge ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Vorwurf lautet wie bei Höneß: Steuerhinterziehung. Die vorgeschriebenen 19 Prozent Einfuhr-Umsatzsteuer habe der Vorstandsvorsitzende von Bayern nicht entrichtet.

Rummenigge nahm den grünen Ausgang

Kontrolliert wurde er, nachdem er am Münchner Flughafen den grünen Ausgang hatte gehen wollen. Nimmt jemand den grünen Ausgang, erklärt er damit, dass er nichts zu verzollen hat. Sobald er ihn wider besseren Wissen geht, hinterzieht er Steuern.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.