Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Das Ende eines Sponsorenvertrages: TAG Heuer trennt sich von Tiger Woods

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
Für manche Prominente sind Skandale eine tolle Sache, da diese sie in die Schlagzeilen katapultieren. Doch für Tiger Woods wäre es sicherlich besser gewesen, wenn sein Sexskandal niemals an das Licht der Öffentlichkeit gelangt wäre. Denn aufgrund des Skandals hat der US-amerikanischen Profigolfer mehrere Sponsoren und auch einen seiner Hauptsponsoren verloren. Die Uhrenmarke TAG Heuer erachtete den Golfprofi nach seinen Sexeskapaden als nicht mehr tragbar und kündigte dessen Sponsorenvertrag. Für Woods bedeutet dies, dass er nun auf etwa 10 Millionen US- Dollar verzichten muss, welche TAG Heuer ihm pro Jahr zahlte.