Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Visconti Grand Cruise GMT

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
08/2016 Die Visconti Grand Cruise GMT ist ein sportlicher Reisebegleiter in allen Situationen, nicht nur auf See. Dieser Allrounder wurde für die Verwendung auf See entwickelt, doch sein Funktionsumfang macht ihn zu einem großartigen Alltags- und Reisebegleiter.

Zahlreiche nützliche Funktionen für Reisen

Dieser optimale Begleiter kann die Zeit zweier verschiedener Zeitzonen anzeigen. Außerdem ist er bis 200 Meter wasserdicht und besitzt eine Großdatumsanzeige. Dabei wartet sie mit einem schönen italienischen Design auf.

Hinter dem anspruchsvollen Design verbirgt sich die feine Mechanik eines Schweizer Uhrwerks. Für Segler, Seefahrer und Wassersportler sind außerdem zwei weitere Modellvarianten auf dem Markt. Jede Variante spielt auf das maritime Thema an.

Maritimer Look ganz modern

Eine eingravierte Windrose und die fest verschraubte Lünette weisen bereits auf den ersten Blick darauf hin, dass es sich um eine Uhr handelt, die das Wasser liebt. Sie ist für Segeltörns, Kreuzfahrten und das Cruisen auf dem Wasser geschaffen.

Spritz- oder Poolwasser und auch Gischt können ihr nichts anhaben. Das robuste Gehäuse mit einem Durchmesser von 45 Millimetern ist bis zu 200 m wasserdicht. Das Schweizer Uhrwerk VI-AC264-04 ist in diesem Gehäuse sehr gut geschützt.

Zwei neue Varianten

Die bisherigen Modelle der Grand Cruise hatten ein Gehäuse aus Edelstahl oder Bronze. Die beiden neuen Varianten verbinden beides. Während das Gehäuse aus Edelstahl besteht, ist die Lünette aus Bronze oder umgekehrt.

Das neue Gehäuse besteht aus drei Teilen. Die Details stechen hervor, denn sie sind sorgfältig mikro-gestrahlt, poliert und satiniert. Satiniert ist auch der Nickelrahmen des Zifferblattes, das mit einem dunklen Blau hervorsticht.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.