Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
10/2016 Die Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon ist so leicht, dass sie am Handgelenk kaum spürbar ist. Dennoch ist sie ein Accessoire, das alle Blicke auf sich zieht. Transparenz und Leistungsfähigkeit machen diese moderne Uhr aus.

Ein Leichtgewicht am Handgelenk

In ihrer Kategorie ist die Executive Skeleton Tourbillon federführend. Ihr unvergleichlich geringes Gewicht macht sie zu etwas Besonderem bei einer Gehäusegröße von 45 Millimetern. Dabei steht ihre Ästhetik schwereren Modellen in nichts nach.

Das runde Gehäuse aus Titan ist bis 30 Meter wasserdicht. Die Keramiklünette ist mit der schwarzen Krone perfekt abgestimmt. Ihr Design ist eher sportlich angelegt. Doch ihr Farbton strahlt Eleganz aus und der Blick auf die grazile Mechanik lockert das Bild auf.

Das Wesentliche in der Mitte

Die sehr großen römischen Ziffern und Indizes sind die unverkennbaren Merkmale der Executive Kollektion. Dazu gehören ebenfalls die schwertförmig gebogenen Zeiger. Diese Merkmale schweben scheinbar über dem sichtbaren Uhrwerk.

Das Uhrwerk wurde auf das Wesentliche reduziert und soweit wie möglich ausgehöhlt. Dabei wurde jedoch nicht die kraftvolle Ästhetik der Uhr vernachlässigt. So steht dem filigranen Herzen der Uhr die starke Sportlichkeit gegenüber.

Veredelungen stecken im Detail

Das Manufakturkaliber UN-171 ist ein außergewöhnliches Uhrwerk. Es verfügt über eine Gangreserve von 170 Stunden. Sein Tourbillon besteht aus Silizium. Das macht die Uhr äußerst zuverlässig und unvergleichlich präzise.

Einzelne Teile des Uhrwerks wurden durch dezente Farben hervorgehoben. Einige Teile erhielten eine Veredelung. So wurde technische Komplexität mit purer Raffinesse verbunden. Passend dazu schließt sich ein Armband in Carbonfaserästhetik um das Handgelenk.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.