Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Tudor Heritage Chrono Ankauf

Tudor Heritage Chrono  Ankauf
Unser Service
  • Sofort Bargeld

  • Sicher & Komfortabel

  • Persönliche Abwicklung

  • 24h Abwicklungsservice

  • Unkompliziert & Schnell

Kundenservice & Kontakt
  • Montag - Freitag
  • 10.00 - 20.00 Uhr
  • Samstag
  • 10.00 - 16.00 Uhr



Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de


Kundenbewertungen
  • Aktuell 4.9/5

4.9 / 5 bei 4.784 Bewertungen

Durch den neuen Tudor Heritage Chrono, der von dem erfolgreichen Tudor Oysterdate Chronographen inspiriert wurde, führte Tudor neue moderne Designcodes ein und überarbeitete alle Linien dieser berühmten Uhr komplett neu. Damit wollte der Uhrenhersteller Tudor diesem neuen Tudor Heritage Chronographen eine modernere, technisch zeitgemäßere Ausstrahlung verleihen.



Doch sollte noch einiges an den Original-Chronographen der 1970er Jahre erinnern und so entsprechen auch heute noch das Gehäuse, die Drehlünette und das Armband dem damaligen Tudor Oysterdate Chronographen. Die abgerundeten und polierten Hornbügel sowie der polierte Kronenschutz, die Riffelung der Drehlünette und die Chronographendrücker sind jedoch neue Details der eleganten Tudor Heritage Chrono. Auch ist sie mit einem schwarz-grau-orange gestreiften Textilband, das an einen Sicherheitsgurt erinnern soll, und einer neu entwickelten Vintage-Schließe versehen.

Alle Uhren von Tudor werden auf dem allerhöchsten Niveau mit höchster Präzision konstruiert und durch ein einzigartiges Design und sehr hochwertige Technik perfektioniert.

Den Uhren von Tudor kann die Zeit nichts anhaben. Außergewöhnliche Materialien und kraftvolle Ausstrahlung zeichnen die besonderen und einzigartigen Uhren von Tudor aus. Der Tudor Heritage Chrono besitzt einen Gesamtdurchmesser von 30 mm und eine für diesen Uhrentyp typische Fly-Back-Funktion. Das Uhrwerk mit dem Kaliber 2892 beherbergt insgesamt 55 Lagersteine und eine Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde. Auch eine Gangreserve von rund 42 Stunden gehört zu den Eigenschaften des Automatikwerkes des Tudor Heritage Chrono.

> Hier geht's zum Ankaufsformular <


Im Jahr 2009 erfand sich Tudor weitestgehend neu und verlagerte seine Kommunikationsstrategie in die Motorsportwelt. Stärken, wie herausragende technische Leistung, stilvolle Eleganz und die moderne Identität des Herstellers Tudor werden seit 2009 besonders hervorgehoben.

So präsentierte Tudor eine vollkommen neue Kollektion und begann eine Kooperation mit dem Automobilhersteller Porsche. Besonders hervorzuheben ist die aus den Modellen des Jahres 2009 entstandene Tudor Hydronaut II mit Datumsfenster und Chronographenfunktion. In ihr werden Details aus der Nautik und dem Meer vereint.

schnell - seriös - deutschlandweit

24h Abwicklungsgarantie

Uhrenmodelle von Tudor:

- Tudor Big Block
- Tudor Fastrider
- Tudor Grantour
- Tudor Pelagos


zurück zu Tudor