Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Neue Version: Arnold & Son Golden Wheel

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
06/2016 Die Golden Wheel von Arnold & Son ist das Vorzeigemodell für die Innovationsfähigkeit der Marke Arnold & Son. Die Marke verbindet hochwertige mechanische Uhrwerke mit spannenden Komplikationen.

Chronometrie im Fokus

Die Golden Wheel gehört zu der aktuellen Instrument Collection der Marke. Die Kollektion ist von Zeitmessern aus eigener Entwicklung inspiriert, die den Fokus auf die Chonometrie legen.

Diese Uhren wurden im 18. und 19. Jahrhundert vom Gründer der Marke John Arnold und später von seinem Sohn John Roger und mit ihm gemeinsam geschaffen. Von diesen Präzisionsinstrumenten lässt sich die Marke bis heute beeinflussen.

Die Wandernden Stunden

Die Golden Wheel bezieht sich auf eine historische Uhrenkomplikation, die die Wandernde Stunde genannt wurde. Ihr Ursprung liegt in den Tischuhren des 17. Jahrhunderts. In Taschenuhren wurde diese Komplikation erst im 18. Jahrhundert eingesetzt.

Die Wandernde Stunde wieder neu aufleben zu lassen passt sehr gut zur Philosophie der Marke Arnold & Son. Diese lässt sich immer wieder von der historischen britischen Uhrmacherkunst inspirieren.

Das goldene Rad

Den Namen Golden Wheel verdankt die Uhr der Wandernden Stunde. Diese Komplikation ist zentral als Rad aus 18-karätigem Rotgold eingesetzt. Diese neue Version der Golden Wheel verfügt nun über Scheiben aus Saphirglas.

Außerdem bekam sie schwarze Stundenziffern und ein neues Design für den Außenring. Für den Kontrast und eine gute Ablesbarkeit wurde die Zifferblattplatine mit einer schwarzen ADLC-Beschichtung versehen.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.