Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Hublot Big Bang Usain Bolt

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
08/2016 In Rio setzte ein Mann ein Denkmal als schnellster Mann der Welt. Für ihn wurden von Hublot zwei Big Bang Modelle entwickelt. Die beiden limitierten Editionen sind mit allem ausgestattet, was ein Mann mit Stärke, Entschlossenheit und Erfolg braucht.

Hublot für das dritte Olympia-Gold-Trio

Die goldene Ausführung der Big Bang Unico Usain Bolt steht für das ehrgeizige Ziel, das sich der Sportler gesetzt hat. Er wollte in Rio sein drittes Olympia-Gold-Trio erreichen. Die satte goldene Farbe der Uhr erinnert an den Erfolg des Sportlers.

Das zweite Modell ist in schwarz gehalten und mit den Farben Jamaikas akzentuiert. Die leuchtenden Farben sind eine Hommage an den außergewöhnlichen Werdegang einer Legende. Beide Modelle bringen die Ziele des Spitzensportlers auf den Punkt.

6 Jahre Partnerschaft

Bereits seit dem Jahr 2010 begleitet Hublot den schnellsten Sprinter der Welt. Das präzise und perfekte Messen der Zeit ist für beide Partner sehr wichtig. Außerdem wollen beide etwas von Dauer schaffen und über sich hinaus wachsen.

Die Partnerschaft könnte perfekter nicht sein. Gemeinsam nehmen sie immer neue Herausforderungen an. Als Markenbotschafter passt Usain Bolt sehr gut zu Hublot. Er ist ein inspirierendes Vorbild und ein Symbol für Entschlossenheit, Arbeit, Mut und Talent.

Big Bang Unico Usain Bolt in zwei Versionen

Der Flyback-Chronograph misst im Durchmesser 45 Millimeter. Das Design ist in Gold und Grün gehalten. Das Armband ist mit der Silhouette der jamaikanischen Flagge verziert. Der blitzförmige Sekundenzeiger ist eine Hommage an Usain Bolt.

Das All-Black-Modell ist in schwarz gehalten und mit den Farben Kamaikas akzentuiert. Dieses Modell ist 250 Mal verfügbar. Das aus schwarzer Keramik gefertigte Gehäuse beherbergt ein skelettiertes Zifferblatt und darunter das HUB1242 Manufakturwerk mit Handaufzug.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.