Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

H.Moser & Cie Perpetual Calendar Funky Blue Titan

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
09/2016 Nur zehn Uhrenliebhaber werden das Glück haben, eine Perpetual Calendar Funky Titan von H.Moser & Cie ihr Eigen nennen zu können. Die strenge Limitierung entspricht ganz der Philosophie der Edeluhren-Marke aus der Schweiz.

Traditionell und modern

Die Modellvariante aus Titan ist auf zehn Stück limitiert. Diese außergewöhnliche Uhr ist der Tradition verpflichtet und doch kommt sie in einem einzigartigen und modernen Design daher. Der Ewige Kalender der Uhr wurde seit Beginn des Jahres stetig überarbeitet.

Der Ewige Kalender der Endeavour Perpetual Calendar gilt als schnörkellos und am besten ablesbar. Die Perpetual Calendar Funky Blue Titan ist eine von zahlreichen Farb- und Materialvarianten in der der Ewige Kalender erhältlich ist.

Schwarz und blau

Die Perpetual Calendar Funky Blue Titan zeigt eine mutige Variante, die schimmerndes Schwarz mit himmelblau kombiniert. Das Gehäuse besteht aus DLC-beschichtetem Titan, das schwarz funkelt. Zusammen mit dem elektrisierenden Blau des Zifferblattes entsteht ein spannender Kontrast.

Diese mutige Kombination zeigt einen neuen Weg von H.Moser & Cie auf. Der Weg führt in ein modernes und urbanes Umfeld, das mit verschiedenen Materialien und zahlreichen Farben spielt. Es wird interessant den weiteren Weg der Marke zu beobachten.

Erste Besitzer bereits gefunden

Diese Uhr ist auf zehn Stück limitiert. Sie ist bei autorisierten H.Moser & Cie Händlern erhältlich. Doch alle zehn Stück sind nicht mehr auf dem Markt. Die erste Uhr dieses Modells besitzt der ehemalige deutsche Fußballspieler Karl-Heinz Riedle.

Seine beeindruckende Erfolgsgeschichte ähnelt der von H.Moser & Cie. 1990 war er Weltmeister und gewann Bronze bei den olympischen Spielen im Jahr 1988. Er ist Spitzensportler, perfektionistisch und liebt Uhren. Die Perpetual Calendar Funky Blue Titan ist das richtige Modell für ihn.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.