Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Eberhard & Co Contograf Special Edition

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
12/2015 Die Contograf Special Edition ist für den Outdoor-Einsatz geschaffen und zeigt sich in dazu passenden Tarnfarben. Auf einer Wanderung, auf einer Rallye-Piste oder auf der Jagd: Die Sonderedition der Contograf ist überall dabei.

Military-Look am Handgelenk

Die Uhr in Militärfarben ist ausschließlich auf 99 Exemplare limitiert. Sie ist in zwei Varianten erhältlich. Man hat die Wahl zwischen einer grünen und einer schwarzen Lünette aus Keramik. Sie ist einseitig drehbar und ist gleichzeitig ein Rahmen für die Tachymeterskala.

Die Version mit der schwarzen Lünette wird mit einem Edelstahlarmband ausgeliefert. Zur grünen Lünette gehört ein Lederarmband, das farblich passend in olivgrün gestaltet wurde. Zusätzlich zum Lederarmband wird ein strapazierfähiges Textil-Armband mitgeliefert.

Inspiriert vom Kultmodell Contograf

Die Sonderedition ist eine sportliche und elegante Neuauflage der Contograf, die bereits in den 60er Jahren veröffentlicht wurde. Bereits damals waren die Funktionen der Contograf innovativ und das Modell wurde zum Kultobjekt.

Viele der ursprünglichen Funktionen wurden in die Neuauflage übernommen. Innovative Details geben der Sonderedition nun ein frisches Erscheinungsbild und machen den Klassiker der 60er Jahre zu einer modernen Uhr.

Neuste Technik für den Klassiker

Nicht nur das Aussehen, auch die Technik der Contograf wurde überarbeitet und neugestaltet. So ist die Lünette einseitig drehbar und das gewölbte Saphirglas besitzt eine Antireflex-Beschichtung für beste Ablesbarkeit.

Die Gehäuserückseite ist verschraubt. An ihr wurde mit einer Gravur die Special Edition gekennzeichnet. Das Herz der Uhr ist das automatische Kaliber 8147, das zuverlässig fünf Zeiger und die Datumsanzeige antreibt.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.