Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Drei Uhren für Motorrad-Fans

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
08/2016 Sportlich und funktional, aber dabei doch cool. Solche Chronographen sind geradezu perfekt für Motorrad-Fans. Komfortabel zu tragen und mit einem passenden Funktionsumfang sind die folgenden drei Modelle.

Tissot T-Race MotoGP Automatic Limited Edition 2016

Tissot feiert mit der Uhrenserie T-Race Moto-GP einen langjährigen Zusammenhang mit der Motorradrennserie MotoGP. Innerhalb dieser Linie erscheinen jährlich Sondermodelle für die von Tissot gesponserten Fahrer.

Die T-Race MotoGP Automatic Limited Edition ist dagegen ein Sondermodell, die für die Linie an sich entwickelt wurde. Sie wurde nur 3.333 Mal produziert. Angetrieben wird sie von einem Eta-Automatikkaliber C01.211.

Bremont MBII White

Die Bremont MBII White ist nicht nur robust und funktional, sie ist auch ohne eine Motorrad-Kombi durchaus kleidsam, da sie nicht nur sportlich, sondern auch elegant ist. Dennoch ist sie für starke Dauerbeanspruchung ausgelegt.

Beim Motocross hält diese Uhr zahlreiche aufeinanderfolgende kleine Stöße aus. Oft leiden die beweglichen Teile einer Uhr unter solchen Vibrationen. Nocht aber die MBII White. Mit ihrem Stoßdämpfungssystem ist diese Uhr äußerst widerstandsfähig.

Tudor Fastrider Black Shield

Tudor arbeitet seit dem Jahr 2011 mit dem Motorradhersteller Ducati zusammen. Aus dieser Zusammenarbeit entstand die Fastrider Blck Shield. Dieser komplett schwarze Chronograph mit wenigen weißen Akzenten bezieht sich auf die Ducati XDiavel.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 42 Millimetern und ist damit auf rasanten Fahrten bequem zu tragen und doch gut ablesbar. In dem Keramikgehäuse tickt das Automatikkaliber Eta-Valjou 7753. Im Gehäuse aus Keramik sind Chronographendrücker aus Edelstahl eingelassen.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.