Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Drei schlichte Uhren

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
12/2016 Purismus, Understatement und Eleganz strahlen schlichte Uhren aus, die einfach nur die aktuelle Zeit anzeigen. Nicht einmal ein Datum haben die Zeitmesser, die an die ersten Armbanduhren erinnern.

Laurent Ferrier Galet Square Boréal

Bevor er seine eigene Marke gründete, war Laurent Ferrier ein Uhrendesigner. Die reduziert gestalteten Uhren erinnern an diesen Ursprung. Die Galet Square im Stahlgehäuse ist besonders schlicht gehalten.

Zifferblatt, Gehäuse, Zeiger und Band sind bis ins Detail aufeinander abgestimmt. In dem 41 Millimeter großen Gehäuse aus Edelstahl sitzt ein feinverziertes Manufakturkaliber mit Mikrorotor und einer neuartigen Hemmung.

Porsche Design 1919 Datetimer Eternity

Auch eine sportliche Uhr kann schlicht sein. Das beweist Porsche Design mit der Datetimer Eternity. Trotz der Datumsanzeige besticht die Uhr im Bauhausstil durch ihre Einfachheit, denn die Anzeige bei drei Uhr ist sehr simpel und klein gehalten.

Das aufgeräumte Zifferblatt betont die Schlichtheit der Uhr. Bis auf die Ziffern, Indizes und die hellabgesetzten Zeiger ist die Uhr komplett in schwarz gehalten. Das 42 Millimeter große Gehäuse besteht aus schwarzem Titan.

Glashütte Original Sixties

Diese Dreizeigeruhr ohne unnötige Komplikationen fällt einzig durch ihr Design auf. Das gewölbte Zifferblatt, die eingefrästen, goldenen Indizes und die dynamische Typografie sind ein Blickfang. In Roségold ist das Design stimmig und durchdacht. Aber auch das Edelstahlgehäuse ist edel und schick.

Die Sixties repräsentiert ein Stück deutsche Uhrengeschichte. Sie erinnert an die Uhren, die in den Volkseigenen Betrieben Glashütter Uhrenbetriebe hergestellt wurden. Schon damals waren diese Uhren wegen ihrer dezenten Schönheit beliebt.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.