Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Corum Bubble Dani Olivier Editionen

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
06/2016 Abstrakte und psychedelische Aktfotografien gehören an die Wand? Weit gefehlt, denn die Corum Bubble Dani Olivier Editionen bringen die geschmackvollen Bilder mit hochwertigen Uhren ans Handgelenk.

Farbiges Licht am Handgelenk

Der renommierte Fotograf Dani Olivier hat sich auf abstrakte und psychedelische Akte spezialisiert. Für die Dani Olivier Edition tauchte er menschliche Körper in Streifen farbigen Lichtes. Zwei dieser charakteristischen Fotografien hat Corum auf Uhrenzifferblätter übertragen.

Die Bilder Oliviers sind wahre Fotografien und sind nicht durch digitale Bearbeitung entstanden. Die Effekte erzeugte Olivier, indem er Lichtmuster auf die unbekleideten Körper der Models projizierte. Vor dem tiefschwarzen Hintergrund entstanden so surreale Formen und Muster.

Eine Szene wie aus einem Science-Fiction Film

Hochauflösende Druckverfahren sorgten für eine qualitativ hochwertige Übertragung der Bilder auf die Zifferblätter. Als Zifferblattmotive wirken die miniaturisierten Kunstwerke wie Szenen aus einem Science-Fiction-Film.

Wie im Traum posieren die Modelle im Licht. Die Lichtmuster geben die Details des menschlichen Körpers wieder und doch wirken die Modelle nicht nackt. Die Hingabe zum Körperlichen ist der Mittelpunkt der Kunst von Olivier.

Eine Leinwand für abstrakte Kunst

Die Bubble wurde von Corum zur perfekten Leinwand für Oliviers Kunst umfunktioniert. Das Corum Logo wurde bei drei Uhr Positioniert und in den gleichen Farben gestaltet, wie sie auch im Bild wiederzufinden sind.

Die rhodinierten Zeiger heben sich gut und lesbar vom Zifferblatt ab, ohne von den brillanten Fotografien abzulenken. Passend zu den tiefschwarzen Hintergründen der Fotografien wurde das 47 mm starke Edelstahlgehäuse schwarz PVD-beschichtet.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.