Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Breguet Classique Ankauf

Breguet Classique
Unser Service
  • Sofort Bargeld

  • Sicher & Komfortabel

  • Persönliche Abwicklung

  • 24h Abwicklungsservice

  • Unkompliziert & Schnell

Kundenservice & Kontakt
  • Montag - Freitag
  • 10.00 - 20.00 Uhr
  • Samstag
  • 10.00 - 16.00 Uhr



Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de


Kundenbewertungen
  • Aktuell 4.9/5

4.9 / 5 bei 4.784 Bewertungen

Der Schweizer Uhrenhersteller Breguet ist für seine überaus eleganten Designs und die technisch hochwertige Ausstattung seiner Luxusuhren bekannt. Er legt Wert auf klassische Gestaltungsformen, scheut sich jedoch nicht, auch moderne Elemente mit in die Gestaltung einfließen zu lassen. Seine Uhren gehören zu den begehrtesten Modellen auf dem Uhrenmarkt, auf dem sich Breguet als einer der führenden Hersteller etablieren konnte. Dazu trägt auch das Modell Classique aus der Schweizer Manufaktur bei, eine klassisch-elegante Uhr, die mit höchster technischer Raffinesse ausgestattet ist.



Die Breguet Classique (Referenz 5930BA/12/986) ist mit einem automatischen Manufakturwerk von Breguet ausgestattet. Es verfügt über eine sagenhafte Gangreserve von 4 Tagen. Das Gehäuse besteht aus 18-karätigem Gelbgold, ebenso wie das handguillochierte silberfarbene Ziffernblatt. Handguillochiert ist auch die Schwungmasse, welche ebenso aus Gold besteht. Für das Uhrglas wurde Saphirglas verwendet, das die Uhr zuverlässig vor der Einwirkung von Schmutz und Wasser schützt. Das Gehäuse ist wasserdicht bis in 30 Meter.

Die Uhr zeigt Stunde, Minute und Sekunde aus der Mitte heraus an. Das Datumsfenster befindet sich bei der Ziffer 6. Ebenso verfügt die Uhr über eine geheime Signatur. Ausgestattet ist die Classique mit einem edlen Armband aus Alligatorleder mit Dornschließe.

> Hier geht's zum Ankaufsformular <


Die fabelhafte Luxusuhr, die so manchen Uhrenliebhaber mit ihrer schlichten Eleganz zu verzaubern mag, ist auch als Version in Weißgold (Referenz 5930BB/12/986) erhältlich. Ihr Marktpreis beginnt bei 12.300€.

Seit einigen Jahren unterstützt Breguet verschiedene Projekte in Kunst und Kultur. Beispielsweise trägt der Schweizer Uhrenhersteller maßgeblich zum Erhalt des historischen Schloss Versailles bei, einem Ort von großer historischer Bedeutung, der sich in der Nähe von Paris befindet. Ende des 18. Jahrhunderts war er beispielsweise ein Brennpunkt der französischen Revolution, an der auch die französische Königin Marie Antoinette beteiligt war. Breguet benannte eine seiner Kollektionen nach ihr. Auch einige Museen werden von der Schweizer Uhrenmarke unterstützt, darunter das Louvre in Paris, das Hermitage in St. Petersburg und das Schweizer Nationalmuseum in Zürich. Des Weiteren verfügt Breguet über ein eigenes Museum in Paris, in dem alte Relikte der Uhrmacherkunst ausgestellt werden.

Uhrenmodelle von Breguet:

- Breguet Heritage Chrono
- Breguet Marine
- Breguet Tradition
- Breguet Type XX


schnell - seriös - deutschlandweit

24h Abwicklungsgarantie

zurück zu Breguet