Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

3 kultige Omega-Uhren

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
04/2016 Omega brachte zahlreiche Modelle hervor, die einen Kultstatus verdient haben. Omega überzeugt mit fantastischen und klassischen Uhren. Wir stellen Ihnen hier drei Modelle vor, die unter den Omega-Modellen auf jeden Fall hervorstechen.

Omega Speedmaster Professional

Die sogenannte „Moonwatch“ hat nicht nur Kultstatus erreicht, sie gilt bereits als legendär. Sie ist in so vielen Varianten erhältlich, dass eine Sammlung, die sich nur um die Speedmaster dreht, ebenso viel Platz benötigt wie andere Sammlungen.

Alle Modelle sind klassisch und doch modern. Ihre Zeitlosigkeit macht die Speedmaster Professional sehr beliebt. Die erste Speedmaster stammt aus dem Jahr 1957. Bis heute werden immer modernere Ausführungen hergestellt.

Omega Constellation Grand Luxe

Einst war sie das Aushängeschild für Omega. Unter Sammlern ist sie eine vielgerühmte und sehr beliebte Vintage-Uhr. Die Constellation galt bereits als Luxus-Uhr. Die Grand Luxe Version übertraf diesen Status noch einmal.

Dieses exklusive Modell ist in vielerlei Hinsicht ein Blickfang. Das besondere Armband inspirierte mit seiner Ziegelsteinoptik auch nachfolgende Omega-Modelle. Die Constellation-Kollektionen wurden im Laufe der Zeit immer exklusiver.

Omega Seamaster PloProf

Die Seamaster Plongeur Professional wurde gemeinsam mit Comex und einem Meeresforscher entwickelt. So entstand eine Uhr, die zum professionellen Tauchen konstruiert wurde. 1971 kam sie auf den Markt und ist noch immer eine beliebte Taucheruhr.

Bis zu 600 Metern ist sie wasserdicht. Das Monobloc-Gehäuse macht sie sehr groß, doch dadurch ist sie leicht ablesbar und einfach zu bedienen. 2009 wurde das Modell neu aufgelegt. Nun ist sie sogar bis 1.200 Metern wasserdicht.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.