Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

URWERK UR-106 Black Pink Lotus

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
06/2016 Das neuste Modell der URWERK 106 Serie steht ganz im Zeichen der pinken Lotusblume. Die limitierte UR-106 Black Pink Lotus besticht durch ein besonders extravagantes Design, das mit einem starken Kontrast zwischen Schwarz und Pink überall auffällt.

Karussell im Schatten

Ein Bogen von schwarzen Diamanten lässt die Uhr glänzen und lenkt gleichzeitig den Blick auf das Karussell des Uhrwerks, das sich in mehreren Schichten dreht und Schatten aufeinander wirft. Das Pink im tiefen Schwarz sticht dabei perfekt hervor.

Wie helle Blitze in der Nacht durchzieht das lebhafte Pink das Schwarz. Die pinken Zahlen markieren die stündlichen Meilensteine und drehen sich in Position auf ihrer 60-minütigen Reise um das Zifferblatt.

Typische Urwerk-Satelliten

Nahezu alle Modelle von URWERK folgen dem gleichen Prinzip. Die Satellitenanzeige ist typisch für URWERK-Uhren. Drei Stundensatelliten tragen jeweils vier Zahlensymbole. Über einen Minutenzeiger wird der Verlauf der Zeit angezeigt.

Die Satellitenanzeige ist mit einer Mondphasenanzeige verbunden, die wie im Nebel am unteren Rand des Zifferblattes sitzt. Der Mond wird dort auf einer Scheibe dargestellt, die sich dreht. Ein Ausschnitt zeigt die aktuelle Mondphase an.

Detailverliebtheit in Pink-Schwarz

Bei der UR-106 liegt die Liebe ganz besonders im Detail. Sowohl das Karussell als auch die Satellitenanzeigen wurden von Hand gefertigt. Dadurch konnte eine einzigartige Satinierung erzielt werden.

Jede Stundenziffer und Minutenanzeige wurde handgemalt. Der Himmel hinter dem Mond schimmert in einem Lapislazuliblau, das einzig ausgewählt wurde. Die Lotusblume auf der Rückseite der Uhr wurde einzig für dieses Modell entworfen und direkt von einer Zeichnung übernommen.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.