Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Ulysse Nardin Michelangelo Ankauf

Ulysse Nardin Michelangelo Ankauf
Unser Service
  • Sofort Bargeld

  • Sicher & Komfortabel

  • Persönliche Abwicklung

  • 24h Abwicklungsservice

  • Unkompliziert & Schnell

Kundenservice & Kontakt
  • Montag - Freitag
  • 10.00 - 20.00 Uhr
  • Samstag
  • 10.00 - 16.00 Uhr



Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de


Kundenbewertungen
  • Aktuell 4.9/5

4.9 / 5 bei 4.784 Bewertungen

Der renommierte Uhrenhersteller Ulysse Nardin kann viele erfolgreiche Uhrenkollektionen sein Eigen nennen.

Neben der Classico und der Dual Time zählt auch die Michelangelo zu den erfolgreichsten Modellen der Schweizer Manufaktur. Benannt wurde die Michelangelo nach dem gleichnamigen italienischen Maler und Bildhauer, der durch Werke wie die Ausschmückung der Sixtinischen Kapelle in Rom weltweite Bekanntheit erlangte. Er zählt heute noch zu den größten Malern der Renaissance. Mit der Michelangelo leistet Ulysse Nardin eine wunderbare Hommage an den italienischen Künstler.



Die edle Luxusuhr (Referenz 236-48-581) ist mit einem mechanischen Uhrwerk mit automatischem Aufzug aus dem Hause Ulysse Nardin ausgestattet. Das Gehäuse besteht aus edlem, 18-karätigem Rotgold und ist wasserdicht. Die Uhr behält diese Eigenschaft bis in eine Tiefe von 100 Metern bei. Für das Uhrglas der Michelangelo wählte Ulysse Nardin das gängige Saphirglas. Die Unterseite des Gehäuses ist verschraubt, genau wie die Krone.

Das Zifferblatt ist weiß und wurde mit arabischen Ziffern und Indizes besetzt. Die Zeiger bestehen aus gebläutem Stahl und wurden mit Leuchtfarbe besetzt. Diese sorgt auch bei wechselnden Lichtverhältnissen für eine optimale Ablesbarkeit.

> Hier geht's zum Ankaufsformular <


Die Michelangelo kann zahlreiche Funktionen ihr Eigen nennen.

So zeigt die edle Luxusuhr Stunden und Minute aus der Mitte heraus an und verfügt des Weiteren auch über die Zentralsekunde und das Großdatum. Dieses befindet sich zwischen den Ziffern 2 und 3.

Es kann mittels einer Schnellschaltung extrem schnell verändert werden. Zu der luxuriösen Uhr gehört ein edles Armband aus feinstem Krokodilleder, das mittels einer Dornschließe aus Rotgold geschlossen wird. Es kann zwischen einem braunem und einem schwarzen Armband gewählt werden.

Die Michelangelo ist eine edle Luxusuhr, die mit einer klassischen Eleganz und absoluter Zuverlässigkeit überzeugt. Sie ist ein würdiger Vertreter der Uhrenmanufaktur Ulysse Nardin und weiß als solcher Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt von sich zu begeistern. Ihr Marktpreis beginnt bei etwa 6.000€.

Uhrenmodelle von Ulysse Nardin:

- Ulysse Nardin Black Sea Titan
- Ulysse Nardin Classico
- Ulysse Nardin Dual Time
- Ulysse Nardin Maxi Marine



schnell - seriös - deutschlandweit

24h Abwicklungsgarantie

zurück zu Ulysse Nardin