Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Ulysse Nardin FreakLab

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
12/2015 Die Ulysse Nardin FreakLab wurde auf der Baselworld 2015 vorgestellt und zog wie keine andere die Blicke auf sich, denn sie demonstrierte die unvergleichliche Schöpfungskraft von Ulysse Nardin.

Freak-Kollektion schon jetzt Kult

Die Freak-Kollektion von Ulysse Nardin wird noch immer stetig erweitert und revolutioniert mit jedem Release die Welt der Uhrmacherei bereits seit 14 Jahren. Jedes Modell stellt die Messlatte immer noch ein bisschen höher, indem sie es die Ansprüche an Design und Technik noch weiter erhöht.

Im Jahr 2001 war eine Freak die erste Uhr mit einer Hemmung aus Silizium. 2005 erschien eine Hemmung aus Diamant. Natürlich in einer Freak-Uhr. Jede Modelleinführung überrascht mit beeindruckenden Ideen und stetiger Weiterentwicklung der vorhandenen Technik.

Auch FreakLab ist einzigartig

Nicht nur die Limitierung auf 99 Stück macht die FreakLab zu einem begehrenswerten Chronografen. Das neuste Meisterstück der Freak-Kollektion verfügt über eine zentrale Unruh, eine Datumsanzeige und gleichzeitig über das UlyChoc-System, das vor Stößen schützt.

Die FreakLab besticht außerdem durch die Verarbeitung außergewöhnlicher Materialien. Das Mittelteil des Gehäuses wurden wir die Bandanstöße aus geschwärztem Titan gefertigt. Die Lünette besteht aus Kohlenstofffasern. Der Materialmix macht das Design sehr spannend und die Uhr äußerst robust.

Robust, Schön und leicht bedienbar

Die FreakLab verfügt über eine sehr leicht zu bedienende drehbare Lünette. Nach dem Entriegeln des Sicherheitsschlosses auf 6 Uhr lassen sich über sie mit dem Uhrzeigersinn Stunden und Minuten einstellen. Gegen den Uhrzeigersinn gedreht stellt die Lünette das Datum ein.

Eine zweite Lünette zieht das Federhaus auf und gibt der Uhr eine Gangreserve von sieben Tagen. Durch beide Lünetten ergibt ich ein einzigartiges Design. Das Kohlenstofffasermuster wird auf dem Armband fortgesetzt und lässt das Design stimmig wirken.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.