Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Raymond Weil Maestro Beatles Limited Edition

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
04/2016 Sie verkauften 1,3 Milliarden Tonträger, veröffentlichten die meisten Nr. 1 Hits und Alben aller Zeiten und wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet: The Beatles. Der Uhrenhersteller Raymond Weil widmet der erfolgreichsten Band aller Zeiten eine Limited Edition.

40 Jahre Raymond Weil

Raymond Weil besteht bereits seit 40 Jahren. Mit der Maestro Beatles Limited Edition feiert Raymond Weil dieses 40jährige Bestehen. Die Uhrenmanufaktur ist dafür bekannt, dass sie Musiker, Komponisten und Bands ehrt.

Zu dem besonderen Anlass des 40. Jubiläums ehrt Raymond Weil auch eine ganz besondere Band. Mit der Sonderedition verhilft der Uhrenhersteller den Beatles zu noch etwas mehr Unsterblichkeit, wenn dies überhaupt möglich ist.

Schlanke Uhr für Damen und Herren

Die Abmessungen der Uhr sind recht schlank und schmal. Mit einem Durchmesser des Stahlgehäuses von 39,5 Millimetern ist die Uhr weder zu klein für das Handgelenk eines Mannes, noch zu groß für den Arm einer Dame.

Das Zifferblatt ist ein wahrer Blickfang. Es wurde silbern galvanisiert. Eingraviert sind die 13 Albentitel der Beatles. Begonnen bei „Please Please Me“ über „Magic Mystery Tour“ bis hin zu „Let it be“ sind alle Titel vertreten.

Beatles Fans müssen schnell sein

Auf vier Uhr ist ein Schattenriss der Fab Four zu erkennen. In der Mitte des Zifferblattes wurde das Beatles-Logo eingraviert. Bei drei Uhr wurde eine Datumsanzeige mit Fenster eingesetzt. Im Inneren der Uhr arbeitet das RW4200.

Boden und Deckel der Uhr bestehen aus Saphierglas. Im Boden wurde zudem das Beatles-Logo eingraviert. Die Nummer der Uhr ist dort ebenfalls zu finden. Nur 3.000 Stück umfasst die Sonderserie. Fans müssen sich also beeilen.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.