Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Oris Air Racing Edition V

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
10/2015 Die wagemutigen und spektakulären Manöver der Kunstfliegerei haben Oris zu diesem Zeitmesser inspiriert. Klares Design verbunden mit Sportlichkeit macht diese Uhr zu einem spektakulären Begleiter.

Oris-Markenbotschafter Don Vito Wypraechtiger

Die inspirierende Muse für die Entwicklung dieser Uhr war Kunstflieger Don Vito Wypraechtiger. Im Jahr 2013 gewann er das Gold Race in Reno. Er war der erste Nicht-Amerikaner, der in 50 Jahren National Championship Air Races dieses Rennen gewann.

Im Jahr 2014 konnte er diese Leistung bestätigen. Mit dem Formula One Class-Scarlet belegte er abermals in Reno den zweiten Platz. Don Vito Wypraechtiger ist ein Ausnahmetalent, dem diese Uhr gewidmet ist.

Tradition trifft Leistung

Es ist bereits zur Tradition geworden, dass Oris mit seinen limitierten Modellen Don Vitos Erfolge feiert. Jedes Jahr entwickelt Oris ein neues limitiertes Model und lässt sich dabei vom Flugsport inspirieren.

Die Oris Air Racing Edition V reiht sich nun im jahr 2015 in die Oris Big Crown ProPilot Serie ein. Bisher ist sie das sportlichste Modell, das in dieser Serie entwickelt wurde. Bei aller Sportlichkeit leidet die Qualität dieses Zeitmessers jedoch nicht.

Schwarz und Rot

Die Air Racing Edition V verfügt über ein schwarzes Edelstahlgehäuse, das DLC-beschichtet wurde. Das Zifferblatt ist ebenfalls schwarz. Rote Akzente zieren das sportliche Design und setzen die Uhr in Szene.

In jeder Situation ist beste Ablesbarkeit gewährleistet. Dafür sorgen die mit Super-LumiNova belegten Ziffern und Zeiger. Das Saphirglas ist innen entspiegelt. So ist alles auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gut erkennbar und der sportliche Anspruch wird voll erfüllt.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.