Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Glashütte: Senator Chronograph

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
11/2014 - Das vollkommen neuentwickelte Kaliber 37 aus dem Hause Glashütte Original wurde nach den Maßstäben höchster Funktionalität und Alltagstauglichkeit entwickelt. Durch seine vollintegrierte und kompakte Konstruktion ist der neue Chronograph ein zuverlässiger, präziser und zeitgleich formschöner Begleiter.

Neues Chronographen-Werk

Sein Debut feiert das neue Chronographen-Werk in gleich zwei Modellen mit jeweils ganz eigenem Stil: dem sportlichen Seventies Chronograph Panoramadatum und dem klassisch eleganten Senator Chronograph Panoramadatum.

Platin- und Rotgoldversion

Der Senator Chronograph Panoramadatum wird in zwei Ausführungen präsentiert; in einer Platinversion mit handversilbertem Zifferblatt und in einer Rotgoldversion mit silbergekörntem lackiertem Zifferblatt. Unlimitiert und mit der klassischen Zifferblattgestaltung der Senator-Linie versehen, gehören beide Zeitmesser zur Säule „Kunst & Technik“ der Manufaktur.

Einfache Handhabung & exzellentes Gangverhalten

Eine hohe Bedienfreundlichkeit und perfekt abgestimmte technische Lösungen garantieren eine einfache Handhabung sowie ein exzellentes Gangverhalten der Uhr. Der neue Chronograph überzeugt mit markanten Attributen, die in ihrer Kombination einzigartig sind

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.