Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Drei wissenswerte Fakten über Hublot

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
02/2017 Hublot ist bekannt für außergewöhnliche und innovative Materialkombinationen. Außerdem darf die Farbe Schwarz an keiner Uhr dieser Marke fehlen. Die schweizer Luxusuhrenmarke hat noch mehr zu bieten.

Luxuriöser Materialmix

Zahlreiche innovative Kombinationen von außergewöhnlichen Materialien kommen bei Hublot zum Einsatz. Osmium ist eines der seltensten Metalle der Welt und damit gerade recht, um Verwendung in einer Uhr von Hublot zu finden.

Bietet die Natur nicht genug, betreibt die Marke selbst Materialforschung und stellte zum Beispiel im Jahr 2011 das Magic Gold vor. Die Legierung aus Gold und Keramik ergibt ein goldenes Material, das absolut kratzfest ist.

Tiefes Schwarz für Hublot

Hublot ist eng mit der Farbe Schwarz verbunden. Im Jahr 2006 wagte die Marke den Schritt, eine komplett schwarze Uhr auf den Markt zu bringen und landete einen Erfolg. Die All Black wurde zunächst belächelt und kritisiert.

Doch Schwarz in Schwarz wurde modern und ist nun bei zahlreichen Uhrenmarken zu finden. Die Kombination ist provokant, aber auch sehr elegant. Männer und Frauen schätzen die gleichermaßen. Die Uhr ist kaum ablesbar, doch das macht ihre Faszination aus.

Eine Uhr im Fußballfieber

Eine Partnerschaft einer Uhrenmarke mit einem Fußballverein war bis zum Jahr 2008 etwas Neues. In diesem Jahr wurde Hublot offizieller Partner von Manchester United und der Fußball-EM. Im Jahr 2010 war Hublot offizieller Partner der FIFA bei der Fußball-WM.

Im Jahr 2014 wurde diese Partnerschaft aufgefrischt. Zum Anpfiff gab es riesige Countdown-Uhren. Anzeigetafeln wurden im Hublot-Design gehalten und die „Soccer Bang“ war die offizielle Uhr der FIFA Fußballweltmeisterschaft.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.