Luxusuhren Ankauf

schnell - seriös - deutschlandweit

Die Navitimer Aopa von Breitling

ankauf-von-uhren

Uhrenankauf24 DRESDEN:

Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden

+49 (0)351 20 56 447

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de



Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin

+49 (0)30 700 159 998

+49 (0)177 35 90 100

info@luxusuhren-ankauf.de
06/2015 Bereits im Jahre 1952 veröffentlichte die Luxusuhrenmarke Breitling eine Uhr, die so berühmt wurde, dass sie heute ein Revival erfährt. Die Navitimer wurde damals für die Berechnungen des Flugverkehrs genutzt und beinhaltete dazu einen Rechenschieber in Kreisform. Damals war sie die offizielle Uhr der Vereinigung von Flugzeugeigentümern und Piloten (AOPA) in den USA. Jetzt wird sie neu aufgelegt und verbindet klassische Tradition mit den technischen Möglichkeiten von heute.


Mit AOPA-Logo Gravur

Die Neuauflage dieser klassischen Uhr trägt, in Erinnerung an vergangene Zeiten, das AOPA Logo mit geschwungenen Flügeln auf ihrem Zifferblatt und auf dem Gehäuseboden. Auch der kreisförmige Rechenschieber wurde beibehalten. So wird eine starke Verbindung zur ersten Auflage dieser Klassiker-Uhr geschaffen.

Das Zifferblatt ist schwarz und zeigt neben der Uhrzeit auch einen Zähler für 30-Minuten, 12-Stunden und das Datum an. Es wird durch ein auf beiden Seiten entspiegeltes und bombiertes Saphirglas verschlossen, das besonders hochwertig ist.


Zertifiziertes Chronografenwerk

Das von der offiziellen schweizerischen Chronometerkontrolle COSC zertifizierte Chronografenwerk ist mit einem Hochfrequenzautomatikwerk ausgestattet. Mit Kaliber Breitling 23 und 25 Rubinen schwingt die Uhr mit 28.800 Halbschwingungen. Der stilvolle Chronograf läuft auf eine viertel Sekunde genau.

Das Gehäuse mit 42 Millimeter Durchmesser ist aus Edelstahl und bis 3 bar wasserdicht. Die mit dem Rechenschieber versehene Lünette lässt sich in zwei Richtungen drehen. Die elegante Uhr ist mit Armbändern wahlweise aus Leder oder Navitimer erhältlich und streng auf 500 Stück limitiert.

Die Uhren-News werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.